Video Schleiflug Drucken E-Mail

Ein Rundflug über die Schlei und die Kieler Bucht. Wir fliegen von Kiel-Holtenau über Gettorf an die Schlei, dann über Haithabu nach Schleswig. Dort drehen wir nach Nordosten, passieren die Missunder Enge und Lindaunis, sehen kurz auf Arnis und überqueren dann Kappeln. Hinter Maasholm drehen wir auf Gegenkurs, dabei liegt Schleimünde dann unter uns. Wir drehen eine Runde über Arnis, bevor wir an Winnemark und Sieseby vorbei nach Lindaunis fliegen.

Dann eine Schleife über Missunde und weiter nach Eckernförde. Dort folgen wir dem Küstenverlauf nach Kiel. An Bülk vorbei geht es nach Laboe, von dort nach Süden Richtung Gaarden. Eine große Schleife über Hassee, und dann wieder über die Förde. Jetzt setzen wir zur Landung an, nachdem wir noch einmal fast ganz Kiel überblicken konnten.

 
© 2011 M & P Jachtwerft Paulsen GmbH | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de